Wir suchen dich!


         SV Vonderort 1949 e.V.

Die Wienberg Löwen sind wieder da!

WIR der SV Vonderort Bottrop 1949 e.V. sind ein Stadteilverein mit historischer Geschichte und gelebter Tradition seit 1949.
Mit einer über 70-jährigen Vereinsgeschichte ist der SV Vonderort einer der bekanntesten Vereine in Bottrop.
Zurzeit nehmen insgesamt 4 Mannschaften (1 Senioren + 3 Jugend) am regelmäßigen Spielbetrieb teil.
Um auch zukünftig den Ausbau weiter voranzutreiben, suchen wir in allen Mannschaften und allen Altersgruppen nach neuen Spielern, die großen Wert auf ein familiäres Umfeld legen und mit Herzblut.
Aktuell spielen wir noch auf den mittlerweile höchst seltenen Aschebelag, was aber einen gewissen Charme hat.
Dabei geht es nicht darum das große Handgeld abzusahnen, sondern der Spaß am Hobby sollte an erster Stelle stehen.
Ein weiterer großer Pluspunkt ist neben dem Platz unser hervorragendes Vereinsheim wo gerne auch mal eine Runde Billard gespielt wird oder über den nächsten deutschen Meister gefachsimpelt wird.
Wir haben dein Interesse geweckt?
Also werde Teil einer großen Fussballfamilie und melde dich via Kontaktformular bei uns für weitere Informationen.

Copyright © All Rights Reserved

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
OK, verstanden